Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spielnr.: 2116 - LXXXIV.Masters: 4. Spieltag<br>CoK_HausschaF_ CF_MarcoPolo _EA_VooDoo <br >vs.<br >
<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2116" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>
Voodoo und Schäfer haben derbe gerockt, so konnte ich mir meine gewohnten Aussetzter im Spiel leisten. Hab ordentlich rebuilding geübt, kann ja auch net schaden.
Marco
Hab selten solche schlechte Arenakarte gesehen. 2 Goldspots und 1 Steinspot direkt aussen zum Gegner hin. Und der Gegner dann auch noch ganz dicht daneben. So konnte ich VooDoo's Burg da nicht verhindern. Die erste Burg konnte Voodoo ja noch in seiner Base bauen. Damit deckt er dann den Bau der 2. Burg, die mir dann gleich meine 3 vorderen Spots und ein TC ausser Gefecht setzte. So in Nachteil geraten, konnte ich nur noch versuchen so langsam wie möglich unterzugehen. Aber am Ende hats dann nicht gereicht. Auch wenn es Polo auf der anderen Seite wohl ähnlich erging. Gratz dem Siegerteam und Thx Mates.
Cu Bertram.